Helmut Bächle

Planung, Organisation und Durchführung von Fortbildungen

Ich mag es,
an Fortbildungen teilzunehmen und vor allem, sie auf die Beine zu stellen.
Etliche habe ich bereits in meinem beruflichen Umfeld organisiert und durchgeführt – den Jazzworkshop in Aachen habe ich 6 x aus der Taufe gehoben und organisiert.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, welch großen Gewinn und Nutzen ein Workshop haben kann. Er kann Motivationsschub, Weiterentwicklung, Stütze, Sicherheit geben und als wichtiger Knotenpunkt im Netzwerk mit anderen Gleichgesinnten gelten und vor allem: es macht unglaublich viel Freude !
Das motiviert mich wiederum, solcherlei Veranstaltungen auszurichten und für möglichst viele Interessenten eine realisierbare Möglichkeit zu schaffen, mit FUN an FORTBILDUNGEN teilzunehmen.

Comments are closed.