Spende


Ein Thema, das die Herzen nicht gerade im Sturm erobert….


„Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der auf Spenden angewiesen ist, …. ” So oder so ähnlich klingt es bei anderen Vereinen.
Wir haben FuF e.V. gegründet, damit die Möglichkeit besteht, Spenden aus verschiedenen „Ecken“ zu sammeln, um kulturelle Veranstaltungen in einem bezahlbaren Rahmen zu halten.
Sicher, wir sind mit viel Herzblut und Idealismus dabei, aber von Herzblut und Engagement lassen sich Raummieten, Werbung, Dozentenhonorare, Catering…. nicht bezahlen – wir brauchen Spenden, so einfach ist das.
Die Sicherheiten, die jeder Mensch, der FuF mit einer Spende unterstützt, sind gegeben :

Der Verein macht keine Gewinne, alles geht in die Arbeit des Vereins.

Und die Spendenquittungen dafür kann man beim Finanzamt absetzen und bekommt so einen Teil wieder zurück.

Unsere Bitte also : Alles hilft und unterstützt. Und im voraus sagen wir schon mal : Herzlichen Dank !

Bankverbindung :

FuF Fortbildung und Fun e.V.

GLS Bank

IBAN: DE 81 4306 0967 1053 1788 00

Vermerk : Spende