Das Team

Primärer Ansprechpartner ist Helmut Bächle. Er hat den gemeinnützigen Verein ins Leben gerufen. Die Gründungsmitglieder unterstützen ihn bei den angebotenen Fortbildungen.

Vereinsmitglieder

In 23 Berufsjahren in der Industrie, in denen ich Fortbildungen und Veranstaltungen in vielerlei Richtungen organisiert und durchgeführt habe, kam eine eindeutige und klare Erkenntnis zu Tage :

Wenn der Faktor Spaß (Fun) bei einer Fortbildung nicht dabei ist, fehlt etwas.

In unserem Verein FuF Fortbildung und Fun e.V. kommt der Faktor Fun auf keinen Fall zu kurz
und deshalb ist dieses Wort auch bei der Namensnennung wieder zu finden.
Alle Gründungsmitglieder unterstützen den Verein, weil es ihnen wichtig ist, Fortbildungen mit auf den Weg zu bringen, die nicht nur einen wertvollen Nutzen im kreativen, geistigen, zwischenmenschlichen Bereich haben, sondern bei aller Konzentration und Leistung auch mit alles auch mit Spaß und Leichtigkeit verbunden sein soll.
Und ganz gleich, ob dieses Zitat von A. Einstein ist oder es ihm nur zugeschrieben wird – es stimmt :
„Kreativität ist Intelligenz mit Spaß“.
Wir hoffen, mit unserem Engagement und unseren Ideen auch anderen Menschen eine nachhaltige Freude bereiten zu können.